Im Gespräch: Torsten Michel: „Die Gäste folge...
Im Gespräch: Torsten Michel

„Die Gäste folgen uns beim Seeigel“

Traube Tonbach/René Riis
Torsten Michel: „Viele Gäste, die jetzt kommen, sind früher gern zu Herrn Wohlfahrt gekommen und freuen sich, dass es keine Schwankungen gibt.“
Torsten Michel: „Viele Gäste, die jetzt kommen, sind früher gern zu Herrn Wohlfahrt gekommen und freuen sich, dass es keine Schwankungen gibt.“

Lange hat sich Torsten Michel (40) auf die Nachfolge von Harald Wohlfahrt vorbereitet. Hier berichtet er über seine neuen Herausforderungen und wie er mit dem Erbe umgeht.

Lange hat sich Torsten Michel (40) auf die Nachfolge von Harald Wohlfahrt vorbereitet. Hier berichtet er über seine neuen Herausforderungen und wie e

Jetzt Angebot auswählen und sofort weiterlesen!

Jetzt Angebot auswählen und sofort weiterlesen!

Digital

Digital

9 € im ersten Monat
Print + Digital

Print & Digital

12 € im ersten Monat
stats