Mixology Bar Awards: Drei Preise für Jan Jehl...
Mixology Bar Awards

Drei Preise für Jan Jehli und das One Trick Pony

Bernhard Brügger
Glückliche Gewinner: (von links) Bettina Kupsa, Jan Jehli und Chloé Merz freuen sich über ihre Bar-Auszeichnungen
Glückliche Gewinner: (von links) Bettina Kupsa, Jan Jehli und Chloé Merz freuen sich über ihre Bar-Auszeichnungen

Bei der Preisverleihung in Berlin wurden der Freiburger Barchef und seine Location gleich mehrfach geehrt.

Bei der Preisverleihung in Berlin wurden der Freiburger Barchef und seine Location gleich mehrfach geehrt. BERLIN. Diese Sieger machen neugierig auf

Jetzt Angebot auswählen und sofort weiterlesen!

Jetzt Angebot auswählen und sofort weiterlesen!

Digital

Digital

9 € im ersten Monat
Print + Digital

Print & Digital

12 € im ersten Monat
stats