Im Gespräch: Christian Mittermeier (51), Inha...
Im Gespräch: Christian Mittermeier (51), Inhaber Villa Mittermeier, Rothenburg ob der Tauber

„Ein Gastwirt ist immer auch politisch“

Villa Mittermeier
Christian Mittermeier: „Ich möchte von meinem Glück einfach etwas abgeben – dafür will ich keinen Dank und keine Lorbeeren.“
Christian Mittermeier: „Ich möchte von meinem Glück einfach etwas abgeben – dafür will ich keinen Dank und keine Lorbeeren.“

Der Hotelier, Gastronom und Koch wirbt für Integration. In seinem Betrieb hat er bereits vor Jahren begonnen, Migranten auszubilden.

Der Hotelier, Gastronom und Koch wirbt für Integration. In seinem Betrieb hat er bereits vor Jahren begonnen, Migranten auszubilden. Sie sind ein P

Jetzt Angebot auswählen und sofort weiterlesen!

Jetzt Angebot auswählen und sofort weiterlesen!

Digital

Digital

9 € im ersten Monat
Print + Digital

Print & Digital

12 € im ersten Monat
stats