Im Gespräch: Tohru Nakamura, Küchenchef in Ge...
Im Gespräch: Tohru Nakamura, Küchenchef in Geisels Werneckhof, München

„Ein geradezu unwirklicher Moment“

Andreas Nestl
Tohru Nakamura: „Ich habe als Schüler bei Léa Linster ein Ferien-Praktikum gemacht. Für mich war das die Initialzündung, tatsächlich Koch werden zu wollen.“
Tohru Nakamura: „Ich habe als Schüler bei Léa Linster ein Ferien-Praktikum gemacht. Für mich war das die Initialzündung, tatsächlich Koch werden zu wollen.“

Der 2-Sterne-Koch über Höchstleistungen in der Küche, ein gutes Team, Wirtschaftlichkeit, Ausbildung, Mitarbeiterfindung und warum er automatisch eher zur Sojasauce als zum Salz greift.

Der 2-Sterne-Koch über Höchstleistungen in der Küche, ein gutes Team, Wirtschaftlichkeit, Ausbildung, Mitarbeiterfindung und warum er automatisch ehe

Jetzt Angebot auswählen und sofort weiterlesen!

Jetzt Angebot auswählen und sofort weiterlesen!

Digital

Digital

9 € im ersten Monat
Print + Digital

Print & Digital

12 € im ersten Monat
stats