Interview: Peter Sikorra, Küchendirektor im H...
Interview: Peter Sikorra, Küchendirektor im Hamburger Hotel Grand Elysée

„Eine Sauce mit TK-Erdbeeren ist besser“

Hotel
Peter Sikorra: „In den Plattfischmonaten sollte man die Scholle frisch verwenden.“
Peter Sikorra: „In den Plattfischmonaten sollte man die Scholle frisch verwenden.“

Der Küchenleiter aus Hamburg spricht mit AHGZ-Autorin Barbara E. Euler über seine Erfahrungen mit Tiefkühlprodukten. Besonders gut findet er Backwaren und alles, was weiterverarbeitet wird.

Der Küchenleiter aus Hamburg spricht mit AHGZ-Autorin Barbara E. Euler über seine Erfahrungen mit Tiefkühlprodukten. Besonders gut findet er Backware

Jetzt Angebot auswählen und sofort weiterlesen!

Jetzt Angebot auswählen und sofort weiterlesen!

Digital

Digital

9 € im ersten Monat
Print + Digital

Print & Digital

12 € im ersten Monat
stats