Gourmetgastronomie: El Bulli und kein Ende
Gourmetgastronomie

El Bulli und kein Ende

Brit Glocke
Ferran Adrià beim Amazon-Video-Event vor dem Münchner Restaurant Tantris: „Ein mythischer Ort – denn von hier ging der Wandel der deutschen Gastronomie aus.“
Ferran Adrià beim Amazon-Video-Event vor dem Münchner Restaurant Tantris: „Ein mythischer Ort – denn von hier ging der Wandel der deutschen Gastronomie aus.“

Ferran Adrià liebt Brot. „Aber warum muss man Brot in einem Restaurant essen“, fragt er. „Ich komme für die Gerichte in ein Restaurant, Brot esse ich zu Hause.“ Seitdem der spanische

Ferran Adrià liebt Brot. „Aber warum muss man Brot in einem Restaurant essen“, fragt er. „Ich komme für die Gerichte in ein Restaurant, Brot esse ich

Jetzt Angebot auswählen und sofort weiterlesen!

Jetzt Angebot auswählen und sofort weiterlesen!

Digital

Digital

9 € im ersten Monat
Print + Digital

Print & Digital

12 € im ersten Monat
stats