Interview: Oliver Barda, Spitzenkoch und Gast...
Interview: Oliver Barda, Spitzenkoch und Gastronom

„Es gibt andere teure Hobbys“

Petra Pettmann
Oliver Barda: „Eigentlich habe ich mein ganzes Leben gesagt: Ich mache alles, aber ich mache mich nie selbstständig.“
Oliver Barda: „Eigentlich habe ich mein ganzes Leben gesagt: Ich mache alles, aber ich mache mich nie selbstständig.“

Sein Gourmetrestaurant Die Wohnküche in Bleckede, nahe Lüneburg, hat Oliver Barda geschlossen. Mittlerweile ist er Corporate Executive Chef by Vienna House. Wie es dazu kam.

Sein Gourmetrestaurant Die Wohnküche in Bleckede, nahe Lüneburg, hat Oliver Barda geschlossen. Mittlerweile ist er Corporate Executive Chef by Vienna

Jetzt Angebot auswählen und sofort weiterlesen!

Jetzt Angebot auswählen und sofort weiterlesen!

Digital

Digital

9 € im ersten Monat
Print + Digital

Print & Digital

12 € im ersten Monat
stats