Fachmesse: VDP-Weinbörse in den Sommer versch...
Fachmesse

VDP-Weinbörse in den Sommer verschoben

VDP
Vor Ort verkosten dürfte im Sommer 2021 wieder möglich sein
Vor Ort verkosten dürfte im Sommer 2021 wieder möglich sein

Normalerweise stellen die deutschen Prädikatsweingüter ihre Erzeugnisse am letzten Aprilwochenende vor. Doch wegen Corona ist jetzt ein Termin im Juli festgelegt worden.

Die VDP-Weinbörse in Mainz wird im kommenden Jahr erstmals in den Sommer verschoben und vom 4. bis 5. Juli 2021 in der Rheingoldhalle stattfinden. Die Verschiebung auf einen späteren Zeitpunkt verspricht damit nicht nur eine höhere Planungssicherheit, sondern schafft auch die nötige Zeit, um das Veranstaltungskonzept an neue Gegebenheiten anzupassen.

Bereits im Rahmen der Vorpremiere VDP-Großes Gewächs vergangenen August in Wiesbaden konnte der VDP ein umfassendes Sicherheits- sowie Hygienekonzept präsentieren. Die VDP-Winzerinnen und Winzer freuen sich auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr. Alle detaillierten Informationen zur Registrierung sowie zum Rahmenprogramm folgen im kommenden Jahr.

stats