Kooperation: FBMA wird Partner der Gastro Vis...
Kooperation

FBMA wird Partner der Gastro Vision

FBMA
Freut sich auf die Gastro Vision: FBMA-Präsident Oliver Fudickar
Freut sich auf die Gastro Vision: FBMA-Präsident Oliver Fudickar

Der exklusive Branchentreff steht für innovative Ideen und neue Trends. Das will die Food & Beverage Management Association nun aktiv mitbegleiten.

HAMBURG. "Die Gastro Vision ist der perfekte Treffpunkt für Entscheider und Führungskräfte aus allen F&B Bereichen der Gastronomiebranchen", sagt Oliver Fudickar, Präsident der FBMA – Food & Beverage Management Association. Daher sei sie schon lange ein fester Termin in seinem Kalender - bisher als Besucher. "Ich freue mich, dass wir nun auch als Partner mit eigener Präsenz dabei sind – und natürlich auf eine gute Zusammenarbeit und viele inspirierende Gespräche während der Veranstaltung."

Die FBMA präsentiert sich bei der nächsten Ausgabe der Gastro Vision vom 13. bis 17. März 2020  mit eigenem Stand nahe dem Herzstück der Trendschau, der "Stage of Taste" und steht für Gespräche zur Verfügung. Der Verband sieht sich als Branchenplattformen für Information, Erfahrungsaustausch und Weiterbildung im Kollegenkreis. FBMA-Mitglieder sind Inhaber, Franchiser, Betriebsleiter, Geschäftsführer, Gastronomische Leiter und Nachwuchsführungskräfte aus der Hotellerie und Gastronomie sowie führende Unternehmen aus der Zulieferindustrie bzw. aus dem Dienstleistungsbereich. Eine Mitgliedschaft kann persönlich sein, aber auch als Betrieb.

Die Gastro Vision steht für innovative Ideen und neue Trends. Bereits seit 1999 bringt der exklusive Branchentreff Experten und Entscheider aus Hotellerie, Gastronomie und Catering in der Hansestadt Hamburg zusammen. Der jährlich vergebene Förderpreis der Gastro Vision wird von einer hochkarätigen Jury gekürt und fördert Innovationen aus der Branche. Unter dem Dach der Gastro Vision finden weitere Veranstaltungen statt: Jedes Jahr im Oktober präsentieren sich ausgewählte Aussteller auf einer Roadshow durch Deutschland. Der Kitchen Club by Gastro Vision fördert den Austausch zwischen Hamburger Küchenchefs. Die Gastro Vision wurde durch Klaus Klische gegründet und hat sich als Einladungsveranstaltung für ein ausgewähltes Fachpublikum etabliert. red/rk

stats