Konzept: Flammenwand, Steaks und Lobster
Konzept

Flammenwand, Steaks und Lobster

Regina Goldlücke
Stolz auf sein neues Restaurant und die spektakuläre Bar: Kent Hahne, Chef der Apeiron GmbH.
Stolz auf sein neues Restaurant und die spektakuläre Bar: Kent Hahne, Chef der Apeiron GmbH.

Troisdorf. Diese Bar sprengt alle Dimensionen. Nicht, weil sie 12 Meter lang ist. Aber wegen der 10 Meter, die sie in die Höhe ragt, bis oben hin bestückt mit Spirituosen. Sie ist der erste

Troisdorf. Diese Bar sprengt alle Dimensionen. Nicht, weil sie 12 Meter lang ist. Aber wegen der 10 Meter, die sie in die Höhe ragt, bis oben hin bes

Jetzt Angebot auswählen und sofort weiterlesen!

Jetzt Angebot auswählen und sofort weiterlesen!

Digital

Digital

9 € im ersten Monat
Print + Digital

Print & Digital

12 € im ersten Monat
stats