Spitzengastronomie: Florian Vogel punktet mit...
Spitzengastronomie

Florian Vogel punktet mit Nachhaltigkeit

Astrid Filzek-Schwab
Frisch ausgezeichnet: Das Team um Spitzenkoch Florian Vogel freut sich über den ersten Michelin Stern
Frisch ausgezeichnet: Das Team um Spitzenkoch Florian Vogel freut sich über den ersten Michelin Stern

Für seine kulinarischen Kreationen nutzt der Gourmetkoch Produkte vom eigenen Bio-Gutshof. Mit seinem Team hat er sich nun den ersten Michelin-Stern erkocht.

Für seine kulinarischen Kreationen nutzt der Gourmetkoch Produkte vom eigenen Bio-Gutshof. Mit seinem Team hat er sich nun den ersten Michelin-Stern

Jetzt Angebot auswählen und sofort weiterlesen!

Jetzt Angebot auswählen und sofort weiterlesen!

Digital

Digital

9 € im ersten Monat
Print + Digital

Print & Digital

12 € im ersten Monat
stats