F&B: Deutsche trinken mehr Kaffee
F&B

Deutsche trinken mehr Kaffee

Colourbox.de
Kaffeekonsum steigt weiter: Da die Deutschen daheim ihren Konsum steigerten, wurden die Verluste im Außer-Haus-Markt mehr als ausgeglichen
Kaffeekonsum steigt weiter: Da die Deutschen daheim ihren Konsum steigerten, wurden die Verluste im Außer-Haus-Markt mehr als ausgeglichen

Wie der Kaffeeverband erhoben hat, wurden im Jahr 2020 pro Kopf 20 Tassen mehr von dem beliebten Heißgetränk konsumiert als im Vorjahr. Allerdings konnte die Gastronomie aufgrund der Corona-Beschränkungen nicht davon profitieren.

Wie der Kaffeeverband erhoben hat, wurden im Jahr 2020 pro Kopf 20 Tassen mehr von dem beliebten Heißgetränk konsumiert als im Vorjahr. Al

Jetzt Angebot auswählen und sofort weiterlesen!

Jetzt Angebot auswählen und sofort weiterlesen!

Digital

Digital

9,99 € im ersten Monat
Print + Digital

Print & Digital

12,99 € im ersten Monat
stats