Trauerfall : Gastronom Dieter Wägerle ist tot...
Trauerfall

Gastronom Dieter Wägerle ist tot

Dietmar Pleil
Dieter Wägerle 1994: Damals erhielt er für besondere Verdienste um die deutsche Kochkunst vom Verband der Köche Deutschlands die selten verliehene Ehrenmedaille in Gold
Dieter Wägerle 1994: Damals erhielt er für besondere Verdienste um die deutsche Kochkunst vom Verband der Köche Deutschlands die selten verliehene Ehrenmedaille in Gold

Der langjährige Vorsitzende und Ehrenpräsident der Meistervereinigung Gastronom Baden-Württemberg ist nach langer Krankheit 80-jährig gestorben.

Der langjährige Vorsitzende und Ehrenpräsident der Meistervereinigung Gastronom Baden-Württemberg ist nach langer Krankheit 80-jährig gestorben. PLO

Jetzt Angebot auswählen und sofort weiterlesen!

Jetzt Angebot auswählen und sofort weiterlesen!

Digital

Digital

9 € im ersten Monat
Print + Digital

Print & Digital

12 € im ersten Monat
stats