Ausblick: Vier Gastro-Trends, die auch 2022 w...
Ausblick

Vier Gastro-Trends, die auch 2022 wichtig sind

IMAGO / Ikon Images
Nicht nur die Digitalisierung wird auch im Jahr 2022 ein dominierendes Thema im Gastgewerbe sein.
Nicht nur die Digitalisierung wird auch im Jahr 2022 ein dominierendes Thema im Gastgewerbe sein.

Die Welt der Gastronomie wandelt sich. Viele Gäste holen sich heute neue Gastro-Anregungen in den sozialen Netzwerken, über Bewertungsportale oder bei Google. Für Gäste und Gastgeber gilt gleichermaßen: Auch wer bisher noch nicht digital war, wird zukünftig nicht an der Digitalisierung vorbeikommen. Doch das ist nicht alles.

Die Welt der Gastronomie wandelt sich. Viele Gäste holen sich heute neue Gastro-Anregungen in den sozialen Netzwerken, über Bewertungsporta

Jetzt Angebot auswählen und sofort weiterlesen!

Jetzt Angebot auswählen und sofort weiterlesen!

Digital

Digital

9 € im ersten Monat
Print + Digital

Print & Digital

12 € im ersten Monat
stats