Stadtquartier: Gastronomie für Neue Altstadt ...
Stadtquartier

Gastronomie für Neue Altstadt nimmt Formen an

Barbara Goerlich
Zuwachs für die historische Häuserzeile am Römer: Schon 2018 soll die Neue Altstadt fertig sein.
Zuwachs für die historische Häuserzeile am Römer: Schon 2018 soll die Neue Altstadt fertig sein.

Frankfurt. Die „Neue Frankfurter Altstadt“ geht ihrer Vollendung entgegen. Im September 2018 soll das neu erbaute Quartier zwischen Römer und Dom fertig sein. Wesentlichen Anteil am künftigen

Frankfurt. Die „Neue Frankfurter Altstadt“ geht ihrer Vollendung entgegen. Im September 2018 soll das neu erbaute Quartier zwischen Römer und Dom fer

Jetzt Angebot auswählen und sofort weiterlesen!

Jetzt Angebot auswählen und sofort weiterlesen!

Digital

Digital

9 € im ersten Monat
Print + Digital

Print & Digital

12 € im ersten Monat
stats