Gourmetgastronomie: Aufsteiger Thomas Schanz:...
Gourmetgastronomie

Aufsteiger Thomas Schanz: "Etwas unter dem Radar"

Rolf Westermann
Große Ehre: Drei Michelin-Sterne für Thomas Schanz. Er ist Küchenchef im familieneigenen Betrieb namens schanz.restaurant.
Große Ehre: Drei Michelin-Sterne für Thomas Schanz. Er ist Küchenchef im familieneigenen Betrieb namens schanz.restaurant.

Was treibt den neuen Küchenchef mit drei Michelin-Sternen an? Im Gespräch mit Rolf Westermann gibt der 42-Jährige Einblicke in seine Arbeit.

Was treibt den neuen Küchenchef mit drei Michelin-Sternen an? Im Gespräch mit Rolf Westermann gibt der 42-Jährige Einblicke in seine A

Jetzt Angebot auswählen und sofort weiterlesen!

Jetzt Angebot auswählen und sofort weiterlesen!

Digital

Digital

9 € im ersten Monat
Print + Digital

Print & Digital

12 € im ersten Monat
stats