Gesunde Kinderkarte: Guter Geschmack ist kein...
Gesunde Kinderkarte

Guter Geschmack ist kein Selbstläufer

SYSTEM
Dennis Shipley: „Die Verantwortung für die Ernährung der Kinder liegt bei den Eltern.“ Foto. Akexandra Leibfried
Dennis Shipley: „Die Verantwortung für die Ernährung der Kinder liegt bei den Eltern.“ Foto. Akexandra Leibfried

Kinder sind durchaus offen für gesundes Essen. Gastronomen wollen das unterstützen, aber weder die Kids noch ihre Eltern erziehen.

Kinder sind durchaus offen für gesundes Essen. Gastronomen wollen das unterstützen, aber weder die Kids noch ihre Eltern erziehen. STUTTGART. Kartof

Jetzt Angebot auswählen und sofort weiterlesen!

Jetzt Angebot auswählen und sofort weiterlesen!

Digital

Digital

9 € im ersten Monat
Print + Digital

Print & Digital

12 € im ersten Monat
stats