Personalie: Hans im Glück holt neuen HR-Manag...
Personalie

Hans im Glück holt neuen HR-Manager

Hans im Glück
Neu bei Hans im Glück: Frank Lobert
Neu bei Hans im Glück: Frank Lobert

Frank Lobert wechselt von der C&A Mode GmbH zu der Burger-Kette.

MÜNCHEN. Die Hans im Glück Franchise GmbH hat ihr Team am Hauptsitz München verstärkt. Seit Anfang März ist Frank Lobert  neuer Leiter Franchise & Human Resources (HR). In dieser Funktion ist er für Gewinnung und Weiterentwicklung der Franchisepartner sowie für die strategische HR-Ausrichtung verantwortlich und berichtet direkt an die Geschäftsführung.

Lobert, 40 Jahre alt, war zuletzt Unit Leader Human Resources bei der C&A Mode GmbH und davor lange Jahre bei der Parfümerie Douglas GmbH in leitenden HR-Funktionen tätig. Bei Hans im Glück wird es nun statt um Mode um Burger und Cocktails gehen. Seit 2010 aktiv, ist das Franchisesystem mit aktuell 44 Burgergrills weiterhin auf Wachstumskurs. Hans im Glück legt nach eigenen Angaben Wert auf frische Zutaten, hohe Qualität und ein besonderes gastronomisches Erlebnis der Gäste. red/rk

stats