Neueröffnung: Hans im Glück zurück in Berlin
Neueröffnung

Hans im Glück zurück in Berlin

Unternehmen/Archiv AHGZ
Zurück in die Hauptstadt: Ab 18. August soll es Hans-im-Glück-Burger am Berliner Hauptbahnhof geben
Zurück in die Hauptstadt: Ab 18. August soll es Hans-im-Glück-Burger am Berliner Hauptbahnhof geben

Nach den Zerwürfnissen mit einem früheren Franchisenehmer war das Burger-Konzept in den vergangenen Monaten nicht in der Hauptstadt präsent. Bald gibt es aber einen neuen Standort.

Nach den Zerwürfnissen mit einem früheren Franchisenehmer war das Burger-Konzept in den vergangenen Monaten nicht in der Hauptstadt präsent. Bald gib

Jetzt Angebot auswählen und sofort weiterlesen!

Jetzt Angebot auswählen und sofort weiterlesen!

Digital

Digital

9 € im ersten Monat
Print + Digital

Print & Digital

12 € im ersten Monat
stats