Neustart: Harald Wohlfahrt wird Zugpferd für ...
Neustart

Harald Wohlfahrt wird Zugpferd für Supermarktkette

AHGZ/Rene Ris
Neue Aufgabe: In Achern wirkt der Spitzenkoch nun an der Produktion von hochwertigen Fertiggerichten mit.
Neue Aufgabe: In Achern wirkt der Spitzenkoch nun an der Produktion von hochwertigen Fertiggerichten mit.

Gemeinsam mit zwei früheren Kollegen der Traube Tonbach produziert der langjährige 3-Sterne-Koch nun Gerichte für das Unternehmen Scheck-In.

Gemeinsam mit zwei früheren Kollegen der Traube Tonbach produziert der langjährige 3-Sterne-Koch nun Gerichte für das Unternehmen Scheck-In. ACHERN

Jetzt Angebot auswählen und sofort weiterlesen!

Jetzt Angebot auswählen und sofort weiterlesen!

Digital

Digital

9,99 € im ersten Monat
Print + Digital

Print & Digital

12,99 € im ersten Monat
stats