Erlebnisgastronomie: Hier brummt das Geschäft
Erlebnisgastronomie

Hier brummt das Geschäft

Michael Bornemann
Macher: Rainer Digwa (links) und Küchenchef Jens Bosse an den Ausschank-Tanks für das selbstgebraute Bier in der Kneipe des Gutshofs Rethmar.
Macher: Rainer Digwa (links) und Küchenchef Jens Bosse an den Ausschank-Tanks für das selbstgebraute Bier in der Kneipe des Gutshofs Rethmar.

Sehnde. Digwa erwarb rund um die Jahrtausendwende das 27.000 Quadratmeter große Areal im Zuge der Baulandentwicklung seines Unternehmens. „Mir ging es damals nämlich nicht nur um Wohnbebauung,

Sehnde. Digwa erwarb rund um die Jahrtausendwende das 27.000 Quadratmeter große Areal im Zuge der Baulandentwicklung seines Unternehmens. „Mir ging e

Jetzt Angebot auswählen und sofort weiterlesen!

Jetzt Angebot auswählen und sofort weiterlesen!

Digital

Digital

9 € im ersten Monat
Print + Digital

Print & Digital

12 € im ersten Monat
stats