Kulturneubau : Humboldt Forum im Berliner Sch...
Kulturneubau

Humboldt Forum im Berliner Schloss bietet 1200 Gästeplätze

Sabine Meißner
Traumhafte Aussichten: So könnte der Blick vom Gastro-Bereich gen Lustgarten sein
Traumhafte Aussichten: So könnte der Blick vom Gastro-Bereich gen Lustgarten sein

Ab Ende 2019 soll das Berliner Schloss als Haus für die Kulturen der Welt geöffnet sein. Zwei Restaurants, zwei Cafés und ein Bistro sind in dem Gebäude vorgesehen.

Ab Ende 2019 soll das Berliner Schloss als Haus für die Kulturen der Welt geöffnet sein. Zwei Restaurants, zwei Cafés und ein Bistro sind in dem Gebä

Jetzt Angebot auswählen und sofort weiterlesen!

Jetzt Angebot auswählen und sofort weiterlesen!

Digital

Digital

9 € im ersten Monat
Print + Digital

Print & Digital

12 € im ersten Monat
stats