Coronakrise : Kurzarbeit sinkt, im Gastgewerb...
Coronakrise

Kurzarbeit sinkt, im Gastgewerbe aber kaum

Colourbox.de
Kurzarbeit: Im Gastgewerbe derzeit noch ziemlich hoch
Kurzarbeit: Im Gastgewerbe derzeit noch ziemlich hoch

Die Zahl der Kurzarbeiter in Deutschland ist laut ifo Institut im Mai etwas gesunken  von 2,5 auf 2,3 Millionen Menschen. Das sind noch 6,8 Prozent der abhängig Beschäftigten. Im Gastgewerbe sind allerdings noch nahezu die Hälfte der Beschäftigten in Kurzarbeit.

Die Zahl der Kurzarbeiter in Deutschland ist laut ifo Institut im Mai etwas gesunken – von 2,5 auf 2,3 Millionen Menschen. Das sind noch 6

Jetzt Angebot auswählen und sofort weiterlesen!

Jetzt Angebot auswählen und sofort weiterlesen!

Digital

Digital

9,99 € im ersten Monat
Print + Digital

Print & Digital

12,99 € im ersten Monat
stats