Konzept: Im Fatal geht’s französisch zu
Konzept

Im Fatal geht’s französisch zu

Regina Goldlücke
Alexandre Bourgueil: „Wenn jemand Disziplin hat, dann ist es mein Vater. Das färbt ab.“
Alexandre Bourgueil: „Wenn jemand Disziplin hat, dann ist es mein Vater. Das färbt ab.“

Koch Alexandre Bourgueil hat sich mit seinem Bistro in Düsseldorf bereits einen Namen gemacht. Beim Küchenstil orientiert er sich ganz an dem seines Vaters: Sternekoch Jean-Claude Bourgueil.

Koch Alexandre Bourgueil hat sich mit seinem Bistro in Düsseldorf bereits einen Namen gemacht. Beim Küchenstil orientiert er sich ganz an dem seines

Jetzt Angebot auswählen und sofort weiterlesen!

Jetzt Angebot auswählen und sofort weiterlesen!

Digital

Digital

9 € im ersten Monat
Print + Digital

Print & Digital

12 € im ersten Monat
stats