Pricing : In der Spitzengastronomie steigen d...
Pricing

In der Spitzengastronomie steigen die Preise

Petra Stadler
Mehr Geld für feine Speisen: Deutschlands Top-Gastronomen konnten im vergangenen Jahr für ihre Kreationen etwas höhere Preise durchsetzen
Mehr Geld für feine Speisen: Deutschlands Top-Gastronomen konnten im vergangenen Jahr für ihre Kreationen etwas höhere Preise durchsetzen

Laut einer Erhebung des Portals Restaurant-Ranglisten sind 2018 in Deutschlands Top-50-Restaurants die Menüs im Schnitt um 2,9 Prozent teurer geworden.

Laut einer Erhebung des Portals Restaurant-Ranglisten sind 2018 in Deutschlands Top-50-Restaurants die Menüs im Schnitt um 2,9 Prozent teurer geworde

Jetzt Angebot auswählen und sofort weiterlesen!

Jetzt Angebot auswählen und sofort weiterlesen!

Digital

Digital

9 € im ersten Monat
Print + Digital

Print & Digital

12 € im ersten Monat
stats