Insolvenzgefahr: Existenzen bedroht - Pleitew...
Insolvenzgefahr

Existenzen bedroht - Pleitewelle rollt

Benjamin Thorn/Pixelio.de
Finanzprobleme? Viele Gastronomen haben sie offenbar.
Finanzprobleme? Viele Gastronomen haben sie offenbar.

Für das Gesamtjahr 2020 rechnet die Wirtschaftsauskunftei Crif Bürgel mit bis zu 18.000 Firmenpleiten. Besonders gefährdet seien Unternehmen aus den Branchen Gastronomie, Reisebüros, Kinos sowie der gesamte Messebau. Aber auch Zulieferer wie die Brauindustrie sind hart betroffen.

Für das Gesamtjahr 2020 rechnet die Wirtschaftsauskunftei Crif Bürgel mit bis zu 18.000 Firmenpleiten. Besonders gefährdet seien Unter

Jetzt Angebot auswählen und sofort weiterlesen!

Jetzt Angebot auswählen und sofort weiterlesen!

Digital

Digital

9 € im ersten Monat
Print + Digital

Print & Digital

12 € im ersten Monat
stats