Seit knapp zwölf Monaten zeigt sich die Gastro-Branche in Deutschland so kreativ, wie noch nie. Trotz Lockdown und Lockdown light haben Gastronomen schnell zahlreiche, mitunter ungewöhnliche Wege zu ihren Gästen gefunden. Einige Standbeine werden es dabei auch ins New Normal schaffen.
Während der beiden Mut-Macher-Talks der Zukunftsinitiative Gastro bei der diesjährigen digitalen Intergastra besondere Mut-Macher der Branche auf der Bühne und sprechen über ihre Ideen für und nach dem Lockdown.
8. März 2021, 13 Uhr auf Bühne 2:
Torsten Petersen, Geschäftsführer Enchilada Gruppe, und Ana Maria Myers del Alamo, Gründerin des vegetarischen Healthy Food/alldayBreakfast-Konzepts The Sunny Side up präsentieren ihre Lösungen für diese herausfordernden Zeiten. Moderiert wird der Talk von Charlotte Holzhäuser, Redakteurin Deutscher Fachverlag GmbH.
9. März 2021, 13 Uhr auf Bühne 2:
Den zweiten Mut-Macher-Talk bestreiten Tyler Hahne, Geschäftsführer der Aperion AG (The Ash) sowie Konstantina Dagianta, Geschäftsführerin der Kofler & Kompanie GmbH. Die Moderation übernimmt Ilona Renner, Redakteurin Deutscher Fachverlag GmbH.