Interview: Benjamin Maerz: "Ich will die Zeit...
Interview

Benjamin Maerz: "Ich will die Zeit im Betrieb nutzen und das Heft in der Hand halten"

Matthaes Verlag
Benjamin Maerz: "Ich will mich nicht ständig aufregen. Die Dinge sind wie sie sind"
Benjamin Maerz: "Ich will mich nicht ständig aufregen. Die Dinge sind wie sie sind"

Der Spitzenkoch und Geschäftsführer des Hotel-Restaurants Rose in Bietigheim-Bissingen spricht mit ahgz-Redakteur Christoph Aichele über das Coronajahr 2020, das Geschäft mit Kochboxen und die Zukunft der Gastrobranche.

Der Spitzenkoch und Geschäftsführer des Hotel-Restaurants Rose in Bietigheim-Bissingen spricht mit ahgz-Redakteur Christoph Aichele üb

Jetzt Angebot auswählen und sofort weiterlesen!

Jetzt Angebot auswählen und sofort weiterlesen!

Digital

Digital

9 € im ersten Monat
Print + Digital

Print & Digital

12 € im ersten Monat
stats