Interview: Mit Kochboxen und Stoppuhr zum Erf...
Interview

Mit Kochboxen und Stoppuhr zum Erfolg

Season Family
Eduard Stähle: "Unser Vorbild war Amerika, wo wir selbst erlebt hatten, dass auch Spitzengastronomie ein Business sein kann, mit dem sich richtig gut Geld verdienen lässt.
Eduard Stähle: "Unser Vorbild war Amerika, wo wir selbst erlebt hatten, dass auch Spitzengastronomie ein Business sein kann, mit dem sich richtig gut Geld verdienen lässt.

Der fränkische Spitzenkoch Eduard Stähle hat schon Kochboxen verkauft, als noch kaum  jemand wusste, wozu sie gut sind. Mit Diversifizierung und amerikanischer Effizienz manövriert er sein Gastro-Unternehmen Season Family durch die Krise.

Der fränkische Spitzenkoch Eduard Stähle hat schon Kochboxen verkauft, als noch kaum  jemand wusste, wozu sie gut sind. Mit Diversifiz

Jetzt Angebot auswählen und sofort weiterlesen!

Jetzt Angebot auswählen und sofort weiterlesen!

Digital

Digital

9,99 € im ersten Monat
Print + Digital

Print & Digital

12,99 € im ersten Monat
stats