Neupositionierung: Johann Lafer kocht nicht m...
Neupositionierung

Johann Lafer kocht nicht mehr fürs Blüchers

Claudia Tuoeit
Hatten im Mai 2017 eine Kooperation geschlossen: (von links) 12.18.-Chef Jörg Lindner, Johann Lafer, Küchenchef Georg Walther und Kai Richter, ebenfalls Chef von 12.18.
Hatten im Mai 2017 eine Kooperation geschlossen: (von links) 12.18.-Chef Jörg Lindner, Johann Lafer, Küchenchef Georg Walther und Kai Richter, ebenfalls Chef von 12.18.

Das Gourmetrestaurant im Schlosshotel Fleesensee soll einen neuen Gastkoch bekommen. Wer das künftig sein wird, ist noch nicht bekannt.

Das Gourmetrestaurant im Schlosshotel Fleesensee soll einen neuen Gastkoch bekommen. Wer das künftig sein wird, ist noch nicht bekannt. Göhren-Lebbi

Jetzt Angebot auswählen und sofort weiterlesen!

Jetzt Angebot auswählen und sofort weiterlesen!

Digital

Digital

9 € im ersten Monat
Print + Digital

Print & Digital

12 € im ersten Monat
stats