Krankenhausverpflegung: Helios zu Otto-Verpfl...
Krankenhausverpflegung

Helios zu Otto-Verpflichtung: „Alle Patienten profitieren“

Helios
Helios-Chef Enrico Jensch: "Wir arbeiten schon lange daran, die kulinarische Verpflegung zu verbessern."
Helios-Chef Enrico Jensch: "Wir arbeiten schon lange daran, die kulinarische Verpflegung zu verbessern."

Es war eine Top-Nachricht am Wochenanfang: Sternekoch Hendrik Otto verlässt das Lorenz Esszimmer und geht zum Klinikbetreiber Helios. Was dahintersteckt, erläutert Helios-Chef Enrico Jensch auf Fragen von Rolf Westermann.

Es war eine Top-Nachricht am Wochenanfang: Sternekoch Hendrik Otto verlässt das Lorenz Esszimmer und geht zum Klinikbetreiber Helios. Was dahint

Jetzt Angebot auswählen und sofort weiterlesen!

Jetzt Angebot auswählen und sofort weiterlesen!

Digital

Digital

9 € im ersten Monat
Print + Digital

Print & Digital

12 € im ersten Monat
stats