Wohlfahrt-Nachfolge: Küchenchefwechsel in der...
Wohlfahrt-Nachfolge

Küchenchefwechsel in der Schwarzwaldstube ist perfekt

Helmut Ulrich
Waren lange Jahre ein Team: Harald Wohlfahrt (links) und sein Küchenchef Torsten Michel (rechts) mit Hornstein-Herausgeber Thomas Schreiner.
Waren lange Jahre ein Team: Harald Wohlfahrt (links) und sein Küchenchef Torsten Michel (rechts) mit Hornstein-Herausgeber Thomas Schreiner.

Seit 1. Juli ist der langjährige Souschef Torsten Michel nun offiziell Harald Wohlfahrts Nachfolger und der neue Küchenchef des 3-Sterne-Restaurants im Hotel Traube Tonbach

Seit 1. Juli ist der langjährige Souschef Torsten Michel nun offiziell Harald Wohlfahrts Nachfolger und der neue Küchenchef des 3-Sterne-Restaurants

Jetzt Angebot auswählen und sofort weiterlesen!

Jetzt Angebot auswählen und sofort weiterlesen!

Digital

Digital

9 € im ersten Monat
Print + Digital

Print & Digital

12 € im ersten Monat
stats