Kurzarbeit: NGG warnt vor dramatischer Lage i...
Kurzarbeit

NGG warnt vor dramatischer Lage im Gastgewerbe

Colourbox.de
Das Geld ist knapp: Niedrige Grundlöhne und Kurzarbeit belasten die Mitarbeiter in Hotellerie und Gastronomie
Das Geld ist knapp: Niedrige Grundlöhne und Kurzarbeit belasten die Mitarbeiter in Hotellerie und Gastronomie

Die Lage der Beschäftigten im Gastgewerbe sei dramatisch, mahnt Guido Zeitler, Vorsitzender der Gewerkschaft Nahrung-Genuss-Gaststätten (NGG).

Die Lage der Beschäftigten im Gastgewerbe sei dramatisch, mahnt Guido Zeitler, Vorsitzender der Gewerkschaft Nahrung-Genuss-Gaststätten (NG

Jetzt Angebot auswählen und sofort weiterlesen!

Jetzt Angebot auswählen und sofort weiterlesen!

Digital

Digital

9 € im ersten Monat
Print + Digital

Print & Digital

12 € im ersten Monat
stats