Recht: Lars Volbrecht darf kein Restaurant in...
Recht

Lars Volbrecht darf kein Restaurant in Chur führen

Mainstation
Hier wollte Lars Volbrecht nochmals durchstarten: Die Mainstation 1901 in Chur West.
Hier wollte Lars Volbrecht nochmals durchstarten: Die Mainstation 1901 in Chur West.

Der in Deutschland verurteilte Sternekoch hatte von der Stadt Chur keine Bewilligung für das Restaurant Pure 1901 erhalten - und es dennoch kurzzeitig geöffnet.

Der in Deutschland verurteilte Sternekoch hatte von der Stadt Chur keine Bewilligung für das Restaurant Pure 1901 erhalten - und es dennoch kurzzeiti

Jetzt Angebot auswählen und sofort weiterlesen!

Jetzt Angebot auswählen und sofort weiterlesen!

Digital

Digital

9 € im ersten Monat
Print + Digital

Print & Digital

12 € im ersten Monat
stats