Personalie: Leipzig Marriott Hotel mit neuem ...
Personalie

Leipzig Marriott Hotel mit neuem Küchenchef

Marriott
Neue Herausforderung: Micheal Röhr hat die gastronomische Leitung im Leipzig Marriott Hotel übernommen
Neue Herausforderung: Micheal Röhr hat die gastronomische Leitung im Leipzig Marriott Hotel übernommen

Michael Röhr war zuvor in Vietnam tätig. Er ist jetzt zurück in Deutschland und hat die Leitung der Küche im Leipzig Mariott Hotel von Uwe Range übernommen.

Michael Röhr war zuvor in Vietnam tätig. Er ist jetzt zurück in Deutschland und hat die Leitung der Küche im Leipzig Mariott Hotel von Uwe Range über

Jetzt Angebot auswählen und sofort weiterlesen!

Jetzt Angebot auswählen und sofort weiterlesen!

Digital

Digital

9 € im ersten Monat
Print + Digital

Print & Digital

12 € im ersten Monat
stats