Marketing: Lidl startet Gastro-Pop-up mit And...
Marketing

Lidl startet Gastro-Pop-up mit Andreas Schweiger

LIDL/Thomas Kiewning
Pop-up in München (von links): Melanie Berberich (Mitglied der Geschäftsleitung Lidl Deutschland), Sternekoch Andreas Schweiger und Jürgen Achenbach (Geschäftsführer Marketing Lidl Deutschland)
Pop-up in München (von links): Melanie Berberich (Mitglied der Geschäftsleitung Lidl Deutschland), Sternekoch Andreas Schweiger und Jürgen Achenbach (Geschäftsführer Marketing Lidl Deutschland)

Der Discounter hat den Sternekoch für sein temporäres Lokal in München gewonnen. Alle Einnahmen werden gespendet.

Der Discounter hat den Sternekoch für sein temporäres Lokal in München gewonnen. Alle Einnahmen werden gespendet. MÜNCHEN. Hochwertige Produkte zum

Jetzt Angebot auswählen und sofort weiterlesen!

Jetzt Angebot auswählen und sofort weiterlesen!

Digital

Digital

9 € im ersten Monat
Print + Digital

Print & Digital

12 € im ersten Monat
stats