Marketing: Luther wird zur Steilvorlage
Marketing

Luther wird zur Steilvorlage

Hotel auf der Wartburg
Das passt: Direktor Jens Dünnbier (rechts) vom Hotel auf der Wartburg wartet im Jubiläumsjahr nicht nur mit Darstellern und Luthermenü auf, sondern auch mit einem eigenem Cabernet Mitos.
Das passt: Direktor Jens Dünnbier (rechts) vom Hotel auf der Wartburg wartet im Jubiläumsjahr nicht nur mit Darstellern und Luthermenü auf, sondern auch mit einem eigenem Cabernet Mitos.

Leipzig. Deutschland feiert 500 Jahre Reformation: Wer war Luther, wie prägte er das Land – und was kam bei ihm auf den Tisch? Vor allem diese Frage nehmen viele Gasthäuser Mitteldeutschlands zum

Leipzig. Deutschland feiert 500 Jahre Reformation: Wer war Luther, wie prägte er das Land – und was kam bei ihm auf den Tisch? Vor allem diese Frage

Jetzt Angebot auswählen und sofort weiterlesen!

Jetzt Angebot auswählen und sofort weiterlesen!

Digital

Digital

9 € im ersten Monat
Print + Digital

Print & Digital

12 € im ersten Monat
stats