Mehrwegpflicht

Dehoga fordert praxistaugliche Lösungen

Klimaschutzagentur Mannheim
Seit 1. Januar 2023 gilt die Mehrwegangebotspflicht: Weil es in der Umsetzung noch Schwierigkeiten gibt, fordert Greenpeace strenge Kontrollen.
Seit 1. Januar 2023 gilt die Mehrwegangebotspflicht: Weil es in der Umsetzung noch Schwierigkeiten gibt, fordert Greenpeace strenge Kontrollen.

Seit Jahresbeginn sollen Mehrweg-Verpackungen den Plastikmüll der Gastronomie begrenzen. Greenpeace hat Hinweise darauf, dass es daran noch hapert, und der Dehoga Bundesverband fordert praxistaugliche Lösungen für die Branche.

Seit Jahresbeginn sollen Mehrweg-Verpackungen den Plastikmüll der Gastronomie begrenzen. Greenpeace hat Hinweise darauf, dass es daran noch hape

Jetzt Angebot auswählen und sofort weiterlesen!

Jetzt Angebot auswählen und sofort weiterlesen!

Digital

Digital

9 € im ersten Monat
Print + Digital

Print & Digital

12 € im ersten Monat
stats