Branchenpolitik: Mehrwertsteuer-Petition erre...
Branchenpolitik

Mehrwertsteuer-Petition erreicht 50.000 Unterstützer

DEHOGA Bayern
Will noch mehr Unterschriften sammeln: Thomas Geppert, Geschäftsführer des DEHOGA Bayern, erwartet mehr von einer Branche mit 2 Mio. Beschäftigten
Will noch mehr Unterschriften sammeln: Thomas Geppert, Geschäftsführer des DEHOGA Bayern, erwartet mehr von einer Branche mit 2 Mio. Beschäftigten

Der Dehoga Bayern fordert "Gleiche Steuern für Essen". Dafür hat er nun die erforderlichen Unterschriften erreicht. Doch es sollen noch mehr werden. Ziel ist eine öffentliche Anhörung.

Der Dehoga Bayern fordert "Gleiche Steuern für Essen". Dafür hat er nun die erforderlichen Unterschriften erreicht. Doch es sollen noch mehr werden.

Jetzt Angebot auswählen und sofort weiterlesen!

Jetzt Angebot auswählen und sofort weiterlesen!

Digital

Digital

9 € im ersten Monat
Print + Digital

Print & Digital

12 € im ersten Monat
stats