Oktoberfest München: "Mit dem Ausstieg hat ke...
Oktoberfest München

"Mit dem Ausstieg hat keiner gerechnet"

imago images / STL
Die Familie Heide beim Einzug der Wiesn-Wirte im vergangenen Jahr. Für 2020 ist das Oktoberfest abgesagt, 2021 wird die Wirte-Familie Heide nicht mehr dabei. Das gaben Georg Heide und Tochter Daniela in einer Pressekonferenz bekannt
Die Familie Heide beim Einzug der Wiesn-Wirte im vergangenen Jahr. Für 2020 ist das Oktoberfest abgesagt, 2021 wird die Wirte-Familie Heide nicht mehr dabei. Das gaben Georg Heide und Tochter Daniela in einer Pressekonferenz bekannt

In der vergangenen Woche gab die Wirtefamilie Heide die Aufgabe ihres Wiesn-Zelts Bräurosl bekannt. Das Bedauern der Kollegen ist groß.

In der vergangenen Woche gab die Wirtefamilie Heide die Aufgabe ihres Wiesn-Zelts Bräurosl bekannt. Das Bedauern der Kollegen ist groß. MÜNCHEN. "Mi

Jetzt Angebot auswählen und sofort weiterlesen!

Jetzt Angebot auswählen und sofort weiterlesen!

Digital

Digital

9 € im ersten Monat
Print + Digital

Print & Digital

12 € im ersten Monat
stats