Oktoberfest: Wiesnwirte gegen Oktoberfest-Abs...
Oktoberfest

Wiesnwirte gegen Oktoberfest-Absage

Imago
Christian Schottenhamel, Sprecher der Wiesnwirte, sagt: "Wenn wir solche Traditionsveranstaltungen wie das Oktoberfest absagen, dann hat Putin genau das erreicht, was er wollte"
Christian Schottenhamel, Sprecher der Wiesnwirte, sagt: "Wenn wir solche Traditionsveranstaltungen wie das Oktoberfest absagen, dann hat Putin genau das erreicht, was er wollte"

Spekulationen über eine Absage der Wiesn 2022 aufgrund des Ukraine-Kriegs lehnen die Wiesnwirte gemeinschaftlich ab. Für eine solche Entscheidung sei es zu früh. Jetzt stehe erstmal die Hilfe für die Flüchtlinge im Vordergrund. Einer ersten Spende aus der Wiesn-Stiftung sollen weitere Aktionen folgen.

Spekulationen über eine Absage der Wiesn 2022 aufgrund des Ukraine-Kriegs lehnen die Wiesnwirte gemeinschaftlich ab. Für eine solche Entsch

Jetzt Angebot auswählen und sofort weiterlesen!

Jetzt Angebot auswählen und sofort weiterlesen!

Digital

Digital

9 € im ersten Monat
Print + Digital

Print & Digital

12 € im ersten Monat
stats