Stimmen zur Nacht der Sterne: "So außergewöhn...
Stimmen zur Nacht der Sterne

"So außergewöhnlich und so wertvoll"

Philipp Sedlacek
Bis in die Puppen feierte die deutschsprachige Spitzengastronomie in und vor dem Mercedes-Benz Museum die Nacht der Sterne.
Bis in die Puppen feierte die deutschsprachige Spitzengastronomie in und vor dem Mercedes-Benz Museum die Nacht der Sterne.

Wenn sich die Gäste auf einem Event wohlfühlen, ist das schön. Besonders schön ist das, wenn diese Gäste selbst zu den besten Gastgebern des Landes gehören, und dadurch mit dem Kennerblick des Fachmanns auf die Veranstaltung schauen. Das sagen unsere Gäste über die Nacht der Sterne 2022:


Claus-Peter Lumpp aus dem Bareiss ist jetzt offiziell einer der 10 besten Köche Deutschlands. Sein Fazit zur Nacht der Sterne: "Da habt ihr etwas wirklich Tolles auf die Beine gestellt!" Edip Sigl, Zwei-Sterne-Koch vom Achental stimmt dem Kollegen zu: "Es ist ein richtig tolles Event, das Wiedersehen mit den vielen Kollegen - Klasse!" 
Spitzenkoch Claus-Peter Lumpp aus dem Bareiss in Baiersbronn.
Philipp Sedlacek
Spitzenkoch Claus-Peter Lumpp aus dem Bareiss in Baiersbronn.

Ebenfalls genossen haben den Abend Sonja und Steffen Ruggaber vom Restaurant Lamm in Rosswag. Die Nacht-der-Sterne-Stammgäste haben den Geselligkeit und Austausch mit den Kollegen während Corona vermisst. "Es ist noch etwas ungewohnt, so vielen Menschen ohne Maske zu begegnen", so Sonja Ruggaber. 
Corina Amrein vom Grand Resort Bad Ragaz hat die Anreise aus der Schweiz auch nicht bereut: "Eine tolle Stimmung hier und fantastisches Essen! In der Schweiz hatten wir ja schon früher die Möglichkeit, Veranstaltungen ohne Maske durchzuführen. Es ist schön, dass wir jetzt alle wieder in ein normaleres Leben zurückkommen." 
„"Tolle Stimmung und fantastisches Essen"“
Corina Amrein vom Grand Resort Bad Ragaz

"Endlich wieder mit Köchen feiern"

Jochen Oehler aus dem Vorstand der DEHAG Hospitality Group wählte eine Fußball-Metapher: "Superhochkarätige Veranstaltung. Kompliment für die Organisation und Durchführung: Champions League!"  "Endlich wieder mit Köchen feiern", freute sich Janko Hilliges, seines Zeichens Koch und Chef2Chef-Manager bei Nestlé Professional.

Bruni Thiemeyer, Programmleiterin bei D&K, fasst den Abend wie folgt zusammen: "Die Kulinarik war exzellent, die Partner sehr anregend, die Preisverleihung sehr kurzweilig und alles in allem eine herausragende Veranstaltung."
 

Beeindruckendes Catering

Jürgen Köhler, ehemaliger Direktor des Mövenpick Stuttgart an der Messe und jetzt im Ruhestand, erinnert sich, wie er und sein Haus Gastgeber des ersten Events der Nacht der Sterne 2012 waren. "Damals sind wir fast an die Grenze unserer Kapazitäten gestoßen, und gleichzeitig fand ja auch noch die Intergastra nebenan statt. Aber es war auch damals eine tolle Veranstaltung." Sein Fazit der aktuellen Veranstaltung: "Beeindruckend ist hier wirklich die Qualität des Caterings, gerade auch angesichts der Größe des Events."
„"Die Kulinarik war exzellent"“
Bruni Thiemeyer, Programmleiterin bei D&K

Auch Hans Böttcher aus dem Vorstand der Hack AG war begeistert: "Ein so außergewöhnliches und so wertvolles Erlebnis", bilanzierte er nach dem Abend. "Danke, dass wir dabei sein durften!"
 

stats