Meinung: Nelson Müller: "Ernährung müsste Sch...
Meinung

Nelson Müller: "Ernährung müsste Schulfach werden"

IMAGO / Christoph Hardt
Nelson Müller: Er findet es okay, auch einmal faul auf Dosengerichte zurückzugreifen
Nelson Müller: Er findet es okay, auch einmal faul auf Dosengerichte zurückzugreifen

TV- und Sternekoch Nelson Müller bekennt sich zur Fertigpizza. Im Interview mit der Neuen Osnabrücker Zeitung forderte er jedoch auch mehr Gewicht auf Ernährungsbildung in unseren Schulen.

TV- und Sternekoch Nelson Müller bekennt sich zur Fertigpizza. Im Interview mit der Neuen Osnabrücker Zeitung forderte er jedoch auch mehr

Jetzt Angebot auswählen und sofort weiterlesen!

Jetzt Angebot auswählen und sofort weiterlesen!

Digital

Digital

9 € im ersten Monat
Print + Digital

Print & Digital

12 € im ersten Monat
stats