Gastronomie: Neue Berliner Küche im alten Ums...
Gastronomie

Neue Berliner Küche im alten Umspannwerk

Hans-Dieter Schaaf
Gastgeber und Koch aus Leidenschaft: Matthias Gleiß, Küchenchef im Restaurant Volt.
Gastgeber und Koch aus Leidenschaft: Matthias Gleiß, Küchenchef im Restaurant Volt.

Berlin. Mit vielen neuen Ideen ist Matthias Gleiß, einer der kreativsten Köche der Berliner Gastro-Szene, in das neue Jahr gestartet. Nun lud er anlässlich des fünfjährigen Bestehens seines

Berlin. Mit vielen neuen Ideen ist Matthias Gleiß, einer der kreativsten Köche der Berliner Gastro-Szene, in das neue Jahr gestartet. Nun lud er anlä

Jetzt Angebot auswählen und sofort weiterlesen!

Jetzt Angebot auswählen und sofort weiterlesen!

Digital

Digital

9 € im ersten Monat
Print + Digital

Print & Digital

12 € im ersten Monat
stats