Stornierungsgebühren: No Show kann teuer werd...
Stornierungsgebühren

No Show kann teuer werden

Restaurant
Gastgeberpaar im Jante: Küchenchef Tony Hohlfeld und Restaurantleiterin Mona Schrader – hier bei einer Preisverleihung im vergangenen Jahr
Gastgeberpaar im Jante: Küchenchef Tony Hohlfeld und Restaurantleiterin Mona Schrader – hier bei einer Preisverleihung im vergangenen Jahr

Tony Hohlfeld vom Gourmetrestaurant Jante in Hannover verlangt pro Reservierung 99 Euro. Kommt der Gast nicht, behält er das Geld als No-Show-Gebühr ein. Für sein Vorgehen nennt er gute Gründe.

Tony Hohlfeld vom Gourmetrestaurant Jante in Hannover verlangt pro Reservierung 99 Euro. Kommt der Gast nicht, behält er das Geld als No-Show-Gebühr

Jetzt Angebot auswählen und sofort weiterlesen!

Jetzt Angebot auswählen und sofort weiterlesen!

Digital

Digital

9 € im ersten Monat
Print + Digital

Print & Digital

12 € im ersten Monat
stats