Oktoberfest 2022: Markus Söder ist für die Wi...
Oktoberfest 2022

Markus Söder ist für die Wiesn

IMAGO / Zoonar
Oktoberfest in München: Noch ist das Event für dieses Jahr nicht in trockenen Tüchern
Oktoberfest in München: Noch ist das Event für dieses Jahr nicht in trockenen Tüchern

Die Entscheidungsgewalt liegt bei der Stadt München: Wird das Oktoberfest 2022 wieder stattfinden – Ja oder Nein? Fürsprache für das Volksfest kommt von höchster Landesebene. Ein genauer Termin für die Entscheidung stehe noch nicht fest, sagte eine Sprecherin von Oberbürgermeister Dieter Reiter (SPD). Sollte es grünes Licht geben, könnte es am 17. September auf der Theresienwiese erstmals wieder heißen: Ozapft is! Das Fest würde dann bis zum 3. Oktober dauern.

Die Entscheidungsgewalt liegt bei der Stadt München: Wird das Oktoberfest 2022 wieder stattfinden – Ja oder Nein? Fürsprache für

Jetzt Angebot auswählen und sofort weiterlesen!

Jetzt Angebot auswählen und sofort weiterlesen!

Digital

Digital

9 € im ersten Monat
Print + Digital

Print & Digital

12 € im ersten Monat
stats