Personalie

Hotel meets Fast Food: Marriott-CEO jetzt im McDonald’s-Vorstand

Marriott International
Anthony Capuano, Marriott International.
Anthony Capuano, Marriott International.

Die weltweit größte Hotelkette und das umsatzstärkste Foodservice-Unternehmen sind nun personell verbunden. Der Chef des Hotelkonzerns Marriott International, Anthony Capuano, ist in das Board of Directors der McDonald's Corporation (NYSE: MCD) gewählt worden. Wie das Unternehmen in Chicago mitteilte, übernimmt er seine Aufgabe am 1. Oktober.

Die weltweit größte Hotelkette und das umsatzstärkste Foodservice-Unternehmen sind nun personell verbunden. Der Chef des Hotelkonzern

Jetzt Angebot auswählen und sofort weiterlesen!

Jetzt Angebot auswählen und sofort weiterlesen!

Digital

Digital

9 € im ersten Monat
Print + Digital

Print & Digital

12 € im ersten Monat
stats