Personalie: Philip Jaeger kocht im Mercedes-B...
Personalie

Philip Jaeger kocht im Mercedes-Benz-Museum

Feinkost Käfer
Wechselt von München nach Stuttgart: Philip Jaeger ist neuer Küchenchef und kulinarischer Leiter im Stuttgarter Restaurant des Mercedes-Benz-Museums
Wechselt von München nach Stuttgart: Philip Jaeger ist neuer Küchenchef und kulinarischer Leiter im Stuttgarter Restaurant des Mercedes-Benz-Museums

Der 29-Jährige ist neuer Küchenchef der Mercedes-Benz-Museumsgastronomie in Stuttgart. Im obliegt außerdem die kulinarische Leitung. Zuletzt war er Küchenchef im Bavarie in München.

Der 29-Jährige ist neuer Küchenchef der Mercedes-Benz-Museumsgastronomie in Stuttgart. Im obliegt außerdem die kulinarische Leitung. Zuletzt war er K

Jetzt Angebot auswählen und sofort weiterlesen!

Jetzt Angebot auswählen und sofort weiterlesen!

Digital

Digital

9 € im ersten Monat
Print + Digital

Print & Digital

12 € im ersten Monat
stats