Next Generation: Philipp Haufe bereichert sei...
Next Generation

Philipp Haufe bereichert seine Heimat

Petra Mewes
Zufrieden: Philipp Haufe
ist herumgekommen –
und in die Sächsische
Schweiz zurückgekehrt.
Zufrieden: Philipp Haufe ist herumgekommen – und in die Sächsische Schweiz zurückgekehrt.

Der 29-Jährige sammelte in der 2- und 3-Sterneküche Erfahrung. Zurück im Familienhotel Zum Erbgericht in Stolpen setzt er auf eine gehobene, aber bodenständige Küche.

Der 29-Jährige sammelte in der 2- und 3-Sterneküche Erfahrung. Zurück im Familienhotel Zum Erbgericht in Stolpen setzt er auf eine gehobene, aber bod

Jetzt Angebot auswählen und sofort weiterlesen!

Jetzt Angebot auswählen und sofort weiterlesen!

Digital

Digital

9,99 € im ersten Monat
Print + Digital

Print & Digital

12,99 € im ersten Monat
stats