Politik: Kommt die Mehrweg-Pflicht in der Gas...
Politik

Kommt die Mehrweg-Pflicht in der Gastro?

imago images / Political-Moments
Svenja Schulze: "Diese ganze Mentalität – einmal nutzen, weg und hopp – das muss jetzt mal aufhören"
Svenja Schulze: "Diese ganze Mentalität – einmal nutzen, weg und hopp – das muss jetzt mal aufhören"

Das Bundesumweltministerium sagt Einwegverpackungen den Kampf an und will die Gastronomie dazu verpflichten, Mehrweg-Verpackungen zu nutzen. Dazu soll das Verpackungsgesetz überarbeitet werden.

Das Bundesumweltministerium sagt Einwegverpackungen den Kampf an und will die Gastronomie dazu verpflichten, Mehrweg-Verpackungen zu nutzen. Dazu sol

Jetzt Angebot auswählen und sofort weiterlesen!

Jetzt Angebot auswählen und sofort weiterlesen!

Digital

Digital

9,99 € im ersten Monat
Print + Digital

Print & Digital

12,99 € im ersten Monat
stats